Die Fuhrmänner

Unser Senior Arnold Fuhrmann, einer von vier Brüdern, die sich alle dem Weinbau verschrieben hatten, legte den Grundstein für den heutigen Betrieb. Auch heute hilft er noch immer tatkräftig mit. Der Weinberg ist sein Leben.

Arnold Fuhrmann

Seit über 30 Jahren wird der Betrieb von Sohn Ernst geleitet, und ist heute eines der führenden Weingüter der Gemeinde. Auch die neue Generation fühlt sich dem Weinbau verbunden. Junior Arno Fuhrmann hat im Sommer 2009 sein Studium zum Dipl.- Ing. für Weinbau und Oenologie (FH) an der Fachhochschule Rhein-Main, mit dem renommierten Standort Geisenheim, erfolgreich abgeschlossen. Damit stehen drei Fuhrmänner, drei Generationen, mit geeinten Kräften für den Weinbau bereit.

Doch auch wir Fuhrmänner kommen natürlich nicht ohne  unsere „Fuhrfrauen“ aus. Barbara und Julia unterstützen ihre Männer mit ganzer Kraft – ein echter Familienbetrieb eben.

Familie Fuhrmann 2

suprcomonlineshop

suprS